Kieler Mehrkampffestival 2002
14., 15. und 16. Juni 2002
Unistadion Kiel

Zum zweiten Male wurden die Mehrkampf-Landesmeisterschaften aller Alterklassen gemeinsam mit dem Kieler Jedermannzehnkampf ausgetragen. Leider waren die Teilnehmerzahlen alles andere als erfreulich. Während im Schüler bzw. B-Jugendbereich teilweise beachtliche Felder zustande kamen, sah es bei den Erwachsenen und A-Jugendlichen düster aus. So konnten im Zehnkampf der Männer, im Zehnkampf der männlichen A-Jugend, im Siebenkampf der Frauen und im Siebenkampf weiblichen A-Jugend keine Landestitel vergeben werden.
Dies, sowie einige organisatorische und technische Pannen und ein gewaltiger Regenschauer am Samstag drückten bei einigen Teilnehmern und Betreuern etwas auf die Stimmung, die sich allerdings am Sonntag mit dem Wetter auch wieder besserte.

Auf diesen Seiten wird aus Sicht der THW-Leichtathleten  über die Wettbewerbe berichtet. Für alle weiteren Informationen zum Mehrkampffestival gibt es eine eigene Homepage: www.kieler-zehnkampf.de

andere Wettkämpfe 2002