stabteam.jpg (17356 Byte)Internationales Pfingstspringen
20.Mai 2002, Lübeck

-
THW Ergebnisse
Stabhochsprung AK Leistung Platz Bem.
Gröning, Annika W13 2,50 PB , VR
Flöthe, Linda W13 2,00 PB
Kappelmann, Yannicka W14 2,40 PB
Lindenau, Tim M13 2,10
Schwarz, Hendrik M14 1,80
Gröning, Julian MJB 3,30 PB

anni.jpg (16512 Byte)Bei sommerlichem Wetter absolvierten einige unserer Zebras am letzten Tag des Internationalen Lübecker Pfingstspringens einen Stabhochsprungwettkampf. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, auffällig war die große Anzahl skandinavischer Mädchen :-)
Hendrik und Tim kamen besser zurecht als am Ersten Mai in Kiel, ihre Bestmarken erreichten sie aber noch nicht.
Linda, seit letztem Sommer nicht mehr mit dem Stab gesprungen, kam gut zurecht und erreichte ihre persönliche Bestleistung von 2,00m.
juli.jpg (18585 Byte)Yannicka und Annika strebten erneut nach Höherem. Dabei gelang Annika die erneute Steigerung des Vereinsrekords auf 2,50m.
Da ließ sich auch Julian nicht lumpen: im dritten Versuch überquerte er "endlich" die 3,30m an der er nun schon so oft gescheitert war. Ich glaube, Julian war in seiner Riege das einzige männliche Wesen - ob's daran lag?Unsere Athleten waren mit der Hoffnung angereist, zusätzlich ein zweites Springen absolvieren zu können. Dies ließ sich - wie schon im vergangenen Jahr - trotz zusätzlicher Sprunganlage leider nicht realisieren.

andere Wettkämpfe 2002