Hallensportfest TSV Kronshagen,
Kreishallenmeisterschaft KLV Kiel
2. März 2003
Kronshagen

THW Ergebnisse
60mH AK Leistung Platz Bemerkung
Benthin, Markus M13 11,3 4 PB
Benthin, Carsten M13 12,2 6 PB
Gärtner, Niklas M13 10,7 2 PB
Hochsprung
Benthin, Markus M13 1,20 5 PB
Benthin, Carsten M13 1,25 4
Gärtner, Niklas M13 1,35 3 PB
Kugelstoß 3kg
Benthin, Markus M13 8,17 2 PB, KM
Benthin, Carsten M13 7,85 3 PB
Gärtner, Niklas M13 7,63 4 PB

Alle Ergebnisse

Carsten Benthin, Markus Benthin und  Niklas Gärtner mussten bei den Kreishallenmeisterschaften des KLV Kiel ohne Trainer Volker Gröning auskommen, denn der begleitete die A-Schülerinnnen zu den Landeshallenmeisterschaften nach Malente.

Als Volker direkt von Malente kommend in Kronshagen eintraf, fand er zwar seine Athleten nicht  mehr vor,  aber er konnte sich anhand der Ergebnislisten von deren guten Leistungen überzeugen. Besonders erfreulich ist der Gewinn der Kreismeisterschaft im Kugelstoß durch Markus Benthin.

andere Berichte 2003