Landesmeisterschaften Langhürden, Langstrecken
16. Mai 2004
Altenholz

Es war nur eine kleine Gruppe von THW Athleten, die zu den Landesmeisterschaften über die langen Hürdenstrecken und die Langstrecken nach Altenholz kam, aber die drei waren durchaus erfolgreich.
Bei schönstem Leichtathletikwetter und perfekter Organisation belegte Phillip Vorbau den zweiten Platz über 3000m der männlichen B Jugend. Bei den A-Jugendlichen wurde Ivo Schnipkoweit Dritter vor Felix Strenge auf dem vierten Platz.
Ivo wird übrigens demnächst seinen Zivildienst in Nicaragua ableisten. Er möchte dort ein Sportprojekt mit Kindern durchführen. Dafür benötigt er Sportschuhe. Wenn ihr oder eure Kinder Sportschuhe habt, die nicht mehr passen, legt sie schon mal für Ivo zur Seite. Demnächst gibt es mehr dazu.
Alle Ergebnisse beim SHLV 

 lm_langhuerden_203.jpg

 lm_langhuerden_191.jpg

 lm_langhuerden_173.jpg

 lm_langhuerden_169.jpg

 lm_langhuerden_157.jpg

 lm_langhuerden_153.jpg

 

andere Berichte 2004