6. Bramstedter Werfertag

3.10.2004
Bad Bramstedt

 

Zum Saionausklang fuhren Mutter und Tochter Flöthe noch einmal zum Werfertag nach Bad Bramstedt. Ca. 40 Werfer aus allen Teilen des Landes folgten dem Ruf von Landestrainer Andreas Bernecker und versuchten zum Saisonschluß noch einmal die eine oder andere Bestleistung zu toppen oder zu bestätigen.
Friedel gelang dies auch im Kugelstossen, mit dem Diskus machte sich die fehlende Praxis in diesem Jahr bemerkbar. Linda wollte mit dem Diskus weitermachen, wo sie beim Zwergenfest in Hamburg aufgehört hatte, aber es wurde nicht daraus. Dafür gelang ihr eine tolle Serie im Speerwurf, wo nach mehreren 35-Meter-Würfen eine neue Bestmarke von 35,61m herauskam. Auch im Kugelstossen lief es wieder besser. Mit 11,36m kam Linda ihrer Bestmarke so nahe wie lange nicht.

 

THW Ergebnisse

Kugelstoß 3kg

Flöthe, LindaW1511,36

Diskuswurf

Flöthe, LindaW1529,80

Speerwurf

Flöthe, LindaW1535,61 PB

Kugelstoß 4kg

Wrba-Flöthe, FriedgardW457,72 PB

Diskuswurf

Wrba-Flöthe, FriedgardW4520,79

 

Alle Ergebnisse

 
andere Berichte 2004