Hallensportfest
des TSV Kronshagen 27.02.2005 

THW Ergebnisse

Kugelstoß 5kg

Schwarz, HendrikMJB10,30
3
PB

60m

Benthin, MarkusM158,4
3
EL, PB
Benthin, MarkusM158,5 VL

60mH

Benthin, MarkusM1510,8 VL, PB

Hochsprung

Benthin, MarkusM151,54
2
PB

Kugelstoß 4kg

Benthin, MarkusM1510,32
5
PB
Benthin, CarstenM159,75
7
PB

Hochsprung

Benthin, CarstenM151,42
4
PB

60mH

Benthin, CarstenM1510,0
3
EL, PB

60m

Benthin, CarstenM158,4 VL, PB
Benthin, CarstenM158,4
3
EL

60mH

Benthin, CarstenM1510,5 VL

60m

Elsner, TimM148,7
3
EL, PB

60mH

Elsner, TimM1410,9 VL, PB
Elsner, TimM1411,1
3
EL

Kugelstoß 4kg

Elsner, TimM1410,05
1

60m

Elsner, TimM148,5 VL, PB

Kugelstoß 3kg

Raddatz, HeikoM135,41
10
PB

Hochsprung

Raddatz, HeikoM131,18
8
PB

60mH

Raddatz, HeikoM1314,6 VL, PB

Hochsprung

Mews, FlorianM131,36
2
PB

Kugelstoß 3kg

Mews, FlorianM136,66
7
PB

Fünf Schüler und ein B-Jugendlicher nahmen am Hallensportfest des TSV Kronshagen teil und erzielten viele persönliche Bestleistungen.

Das häufige Hochsprung- und Kugelstoßtraining  der letzten Zeit zahlte sich aus, vor allem für die Zwillinge Carsten und Markus Benthin, denn sie verbesserten sich in diesen Disziplinen erheblich. Aber auch im Sprint und Hürdenlauf waren die Beiden mit Bestleistungen schnell unterwegs. Der dritte A-Schüler Tim Elsner lief Bestleistungen über die Hürden und im Sprint und gewann das Kugelstoßen, obwohl er mit seiner Weite nicht ganz zufrieden war.

Bei den B-Schülern waren Florian Mews und Heiko Raddatz am Start. Florian bestritt einen tollen Hochsprungwettkampf  und verbesserte sich um 13 cm auf 1,36m, auch im Kugelstoßen erzielte er eine neue Bestweite. Für Heiko war es der zweite Wettkampf überhaupt, dabei versuchte er sich erstmals im Kugelstoßen, die Weite reichte noch nicht für den Endkampf, aber da ist noch mehr drin. Außerdem startete Heiko im Hürdenlauf und im Hochsprung und erzielte hier ebenfalls persönliche Bestleistungen.

Hendrik Schwarz war bei der B-Jugend im Kugelstoßen am Start und freute sich über eine neue Bestweite von 10,30m.

Alle Ergebnisse

andere Berichte 2005