THW Stabmeeting
mit Kugelstoßen
20.5.2005
Kiel

 b9.jpg

Leider war das Stabhochsprungmeeting, das der THW jetzt seit vier Jahren veranstaltete dieses Mal nur mäßig besucht. Der größte Teil der Athleten kam vom THW, nur drei andere Vereine waren mit jeweils einem Athleten vertreten. Mit insgesamt 14 Teilnehmern, davon aber nur 8 Stabhochspringer, konnte der Wettkampf dafür zügig durchgeführt werden.

Nach anfänglichem Nieselregen besserte sich das Wetter etwas und die A-Schüler konnten mit dem Stab Ergebnisse im Bereich ihrer Bestleistungen erzielen.

Einen neuen Veranstaltungsrekord gab es durch Julian, der am Ende 3,90m überwand, dabei aber bei jeder Höhe jeweils drei Versuche benötigte.

In diesem Jahr nahmen 12 Aktive am - als Rahmenwettkampf gedachten - Kugelstoßen teil. Auch hier gab es einige neue Bestleistungen zu verzeichnen.

Zum Ende der Saison, am 16. September, werden wir ein weiteres Springen veranstalten. Vielleicht finden dann etwas mehr Athleten den Weg ins Uni-Stadion.

THW Ergebnisse

Stabhochsprung

Gröning, OliverM142,60
1
Elsner, TimM142,10
2
PB
Benthin, MarkusM153,00
1
PB
Benthin, CarstenM152,80
2
PB
Gröning, JulianMJA3,90
1
Gröning, AnnikaWJB2,60
1

Kugelstoß 6kg

Gröning, JulianMJA11,74
1

Kugelstoß 5kg

Schwarz, HendrikMJB10,15
1
PB

Kugelstoß 4kg

Benthin, MarkusM1510,64
1
PB
Benthin, CarstenM159,74
2
PB
Elsner, TimM1410,28
1
PB
Gröning, OliverM149,17
2
Flöthe, LindaWJB9,55
1
PB
Gröning, AnnikaWJB8,41
2
PB
Take, JuliaWJB8,25
3

Kugelstoß 3kg

Drasdo, WiebkeW158,11
1
PB
Kröger, FinjaW148,91
1

Alle Ergebnisse

b3l.jpg

b4.jpg

b5.jpg

b10.jpg

b21.jpg

b11.jpg

b8.jpg

    b7.jpg

b6.jpg

    b12.jpg

 

Dann waren da auch noch dieses Sportskameraden.
Nicht, dass der Kanzler der Kieler Uni eine Helmpflicht für Schmetterlingsjäger verfügt hat, nein, dies sind Lacrosse-Spieler, die auf dem Nebenplatz trainierten. Herzliche Grüße an den Lacrosse Club Kiel.

b20.jpg

andere Berichte 2005