Stabhochsprung
1. September 2005
Buniamshof Lübeck

 

Aufgrund von Erkrankungen und Verletzungen konnte leider nicht unsere komplette Stabhochsprunggruppe die guten Bedingungen in Lübeck nutzen.
Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein konnte Carsten in seinem ersten Einsatz nach seiner Fußverletzung mit guten Sprüngen aufwarten. Er scheiterte nur knapp an 3 Metern, ebenso wie Annika, die sich zum wiederholten Mal vergeblich an dieser Höhe versuchte.
Niklas sprang in der Vorbereitung auf seinen Einsatz beim Verbändekampf gute 3,40m.
Bei Julian machte sich die fehlende Wettkampfpraxis bemerkbar. Mit 3,70m blieb er deutlich unter seinen Möglichkeiten.

THW Ergebnisse

Stabhochsprung

Gröning, JulianMJA3,70
1
Gröning, AnnikaWJB2,90
1
PB
Gärtner, NiklasM153,40
1
Benthin, CarstenM152,90
2
PB
andere Berichte 2005