THW-Stabmeeting
16.9.2005
Kiel

Leider war die Beteiligung von Kieler Vereinen an dem als Kreismeisterschaft im Stabhochsprung ausgeschriebenen Wettkampf sehr gering. Auch vom THW konnten leider nur drei Athleten antreten.
Durch die Teilnahme von Sportlern aus dem Umland und aus unserer Jedermann-Zehnkampfgruppe waren jedoch insgesamt 19 Athleten am Wettkampf beteiligt. Bei herrlichem Spätsommerwetter versuchten sie sich im Stabhochsprung und im Kugelstoßen, das als Rahmenwettbewerb durchgeführt wurde.
 

Ewige Bestenliste THW Kiel

Stabhochsprung

Gröning, VolkerM453,00
1
Gröning, OliverM142,90
1
Gröning, AnnikaWJB2,80
1

Kugelstoß 7,26kg

Gröning, VolkerM459,10
1

Kugelstoß 6kg

Jacobsen, ThomasM508,70
1

Kugelstoß 4kg

Gröning, OliverM149,86
1
PB
Gröning, AnnikaWJB8,46
1
PB

Alle Ergebnisse

 

andere Berichte 2005