THW-Stabhochsprungmeeting
12.05.06

Das erste Stabhochsprungmeeting des THW Kiel in diesem Jahr fand nicht ganz den erwarteten Zuspruch bei den Athleten. Durch andere Termine konnten leider nicht alle Athleten des THW an den Start gehen. Dazu starteten noch fünf Athleten von anderen Vereinen im Stabhochsprung. Zu Beginn des Wettkampfs fing es dann leider auch noch an zu regnen. Trotzdem konnten von den Nachwuchsspringern einige gute Leistungen erzielt werden.
Das eigentlich als Rahmenwettkampf aufgenommene Kugelstoßen entwickelt sich immer mehr zu einem eigenen Schwerpunkt. Hier war nicht nur die Beteiligung der Vereinsathleten etwas besser, sondern durch die Einbeziehung unserer Jedermann-Zehnkampfgruppe waren sogar zwei Durchgänge erforderlich.
Ende August wird es dann die zweite Auflage des Stabhoch- und Kugelstoßwettkampfes geben.

THW Ergebnisse

Stabhochsprung

Gröning, JulianM3,50
1
Gärtner, NiklasMJB
o.g.V.
Gröning, OliverM152,90
Elsner, TimM152,70

PB

Beth, ChristianM12
o.g.V.
Beth, HanneW131,50

Kugelstoß 7,26kg

Gröning, JulianM10,87

PB

Gröning, VolkerM459,85
Beth, JörnM409,25

Kugelstoß 5kg

Kirschstein, JanMJB13,58

PB

Benthin, MarkusMJB10,95

PB

Gärtner, NiklasMJB10,59

PB

Benthin, CarstenMJB9,61

PB

Kugelstoß 4kg

Elsner, TimM1510,55
Gröning, OliverM1510,21

PB

Kugelstoß 3kg

Beth, ChristianM126,56

PB

Beth, HanneW139,12

 

 

andere Berichte 2006