Kreismeisterschaften Mittelstrecke KLV Kiel
Kiel Mettenhof
9.5.2007

20070509_km_mittelstreck_kiel_017_hf.jpg

20070509_km_mittelstreck_kiel_013_hf.jpg

20070509_km_mittelstreck_kiel_041_hf.jpg

THW Ergebnisse

2000m

Schubert, SaschaM108:07,4
1
PB KM
Neuendorf, JeskoM109:18,9
2
PB

Alle Ergebnisse

 

20070509_km_mittelstreck_kiel_024_hf.jpg 


Die offenen Kreismeisterschaften des KLV-Kiel in Mettenhof waren in diesem Jahr wieder besser besucht, als im letzten Jahr. Leider waren mit Jesko Neuendorf und Sascha Schubert nur zwei Athleten vom THW Kiel am Start, beide liefen erstmals über die 2000m Distanz und waren dabei sehr erfolgreich. Sascha gewann seinen Lauf nach einem tollen und gut eingeteilten Rennen und holte sich in einer super Zeit souverän den Kreismeistertitel. Auch Jesko lief ein prima Rennen und hatte trotz Seitenstechen am Schluss noch Kraft für einen Spurt, der ihm den fünften Platz einbrachte. In  der Wertung der Vereinsläufer belegte er den zweiten Platz.

 

andere Berichte 2007