Deutsche Meisterschaften Schüler-Blockwettkampf/-Mehrkampf
in Lage
11./12.8. 2007

064 (2).JPG 

Hanne Beth hatte sich erstmals für die Deutschen Schülermeisterschaften im Blockwettkampf und Mehrkampf qualifiziert und belegte dort einen tollen neunten Platz im Block Wurf. Sie zeigte sich im Sprintbereich stark verbessert und erzielte drei Bestleistungen im Hürdensprint, über 100 Meter und im Diskuswurf.

Aber wenn die Kampfrichter den ersten Diskuswurf richtig gemessen hätten (statt 28m wurde 20m aufgeschrieben) oder den letzten Weitsprung, der gültig war auch gültig gegeben hätten, hätte Hanne den achten Platz belegen und damit eine Urkunde erlangen können.

076 (2).JPG

THW Ergebnisse

100m

Beth, HanneW1413,20
PB

80mH (Si A)

Beth, HanneW1412,67
PB

Weitsprung

Beth, HanneW144,63

Kugelstoß 3kg

Beth, HanneW149,94

Diskuswurf 1kg

Beth, HanneW1427,74
PB

Block Wurf (Si A) 2000

Beth, HanneW142546
9
PB

Alle Ergebnisse

andere Berichte 2007