Fest der 1000 Zwerge
in Hamburg
29.9.2007

 


Zum Abschluss der Saison vertrat Hanne Beth noch einmal den THW Kiel auf einem großen Wettkampf. Beim Fest der 1000 Zwerge in Hamburg startete sie in drei Wurfdisziplinen und konnte dabei tolle Leistungen erzielen.

Im Diskuswurf warf Hanne den 1kg schweren Diskus auf 31,01m. Neben dem ersten Platz bedeutete dies auch einen neuen THW-Vereinsrekord in der Altersklasse W14.

Beim Speerwerfen kam Hanne mit 30,65m dicht an ihre Bestleistung heran und wurde Dritte. Ebenfalls Dritte wurde sie beim Kugelstoßen, dort erzielte sie mit 10,76m jedoch noch eine neue persönliche Bestleistung.

THW Ergebnisse

Kugelstoß 3kg

Beth, HanneW1410,76
3
PB

Diskuswurf 1kg

Beth, HanneW1431,01
1
VR PB

Speerwurf 600g

Beth, HanneW1430,65
3

Alle Ergebnisse

andere Berichte 2007