Landeshallenmeisterschaften der A-Jugend
in Hamburg am 12./13. Januar 2008


Linda Flöthe
, die einzige Teilnehmerin vom THW Kiel bei den Landeshallenmeisterschaften der A-Jugend in Hamburg, startete gut in die Saison.

Über Winter stellte Linda ihre Kugelstoßtechnik auf Drehstoß um und wollte die neu erlernte Technik nun im Wettkampf ausprobieren. Die Stöße waren insgesamt noch etwas unbeständig, aber mit dem ersten Stoß erzielte sie gleich eine gute Weite (10,77m), mit der sie den dritten Platz belegte. Auch über 60m Hürden gewann sie eine Bronzemedaille.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Weitsprung konnte Linda letztendlich mit der Weite von 5,32m im letzten Versuch und dem sechsten Platz zufrieden sein.

lhmja_lindakugel.jpg

THW Ergebnisse

60mH

Flöthe, LindawJA9,48
VL PB
Flöthe, LindawJA9,59
3

Hochsprung

Flöthe, LindawJA1,45
14

Weitsprung

Flöthe, LindawJA5,32
6

Kugelstoß

Flöthe, LindawJA10,77
3

Alle Ergebnisse