Norddeutsche Meisterschaften Männer / Frauen / Jugend
in Hamburg, 2./3. Februar 2008


Mit Dirk Riekmann und Linda Flöthe nahmen zwei Athleten des THW Kiel an den Norddeutschen Hallenmeisterschaften in Hamburg teil.

Linda erreichte im Kugelstoßen den Endkampf und kam hier mit einer Weite von 10,27m auf den sechsten Platz. In einer sehr starken Weitsprungkonkurrenz erreichte Linda den 14. Platz, aber mit der Weite von 5,27m war sie ganz zufrieden.

Dirk war mit seinem Hürdenvorlauf ganz zufrieden und wenn der Starter im Endlauf nicht so schnell geschossen hätte, wäre da sicherlich eine bessere Zeit möglich gewesen.

jf_vera_001.jpg

 

THW Ergebnisse

60mH

Riekmann, DirkM8,38
VL
Riekmann, DirkM8,49
7

Weitsprung

Flöthe, LindawJA5,27
14

Kugelstoß

Flöthe, LindawJA10,27
6

Alle Ergebnisse

jf_vera_003.jpg

andere Berichte 2008