Landeshallenmeisterschaften Mehrkampf
in Hamburg, 9./10. Februar 2008


Torben Reichstein vertrat bei den Hallen-Mehrkampf Landesmeisterschaften in Hamburg als einziger Athlet die Farben des THW Kiel. Er lieferte einen tollen Wettkampf ab, hatte viel Spaß dabei und belegte am Ende einen dritten Platz.

Nach dem ersten Wettkampftag noch auf Platz zwei liegend, musste er am zweiten Tag Andy Bargholz den Vortritt lassen, der im Stabhochsprung einfach geübter ist und 70 cm höher sprang. Aber Torbens 2,80m im Stabhochsprung sind mehr als respektabel, denn diese Disziplin hat Torben nie trainiert.

torbenhoch.jpg

THW Ergebnisse

60m

Reichstein, TorbenM7,66
PB

1000m

Reichstein, TorbenM3:07,33
PB

60mH

Reichstein, TorbenM9,18

Hochsprung

Reichstein, TorbenM1,88

Stabhochsprung

Reichstein, TorbenM2,80
PB

Weitsprung

Reichstein, TorbenM6,12
PB

Kugelstoß

Reichstein, TorbenM10,94
PB

Siebenkampf

Reichstein, TorbenM4123
3
PB

Alle Ergebnisse

 

andere Berichte 2008