Landeshallenmeisterschaften Blockwettkämpfe
in Bad Malente, 24. Februar
 

chrneth.jpg

Christian Beth startete bei den Landeshallenmeisterschaften der Blockwettkämpfe in Bad Malente als 13-jähriger in der Altersklasse M14 im Block Sprint/Sprung und erzielte einen guten 4. Platz.

Los ging es mit dem Weitsprung: das Balkentreffen ging prima und mit 4,56m war auch eine Bestleistung drin. Auch über die höheren Hürden ging es gut, 10,75sec, sogar im Dreierrhythmus (mit Mühe zum Schluss), standen am Ende. Im Sprint lief Christian mit 9,24sec. eine neue Bestleistung und im Hochsprung kamen 1,42m heraus. Mit 1698 Punkten hatte er dann viel Abstand nach oben und unten.

THW Ergebnisse

60m

Beth, ChristianM149,24
PB

60mH

Beth, ChristianM1410,75
PB

Hochsprung

Beth, ChristianM141,42
PB

Weitsprung

Beth, ChristianM144,56
PB

Block Wurf

Beth, ChristianM141698
4
PB

Alle Ergebnisse

 

andere Berichte 2008