Hallensportfest mit Kreismeisterschaften
in Kronshagen, 2. März 2008


Die vier B-Jungendliche Tore Marx, Florian Mews, Heiko Raddatz und Jannik Winzenburg nahmen an den Hallenkreismeisterschaften des TSV Kronshagen teil und gewannen drei Kreismeistertitel.

IMG_1708.jpg

Seit langer Zeit hat Tore wieder einen Wettkampf für den THW bestritten. Er startete erstmals über die B-Jugend Hürden und wurde für seinen mutigen Lauf mit dem Kreismeistertitel belohnt. Beim 60m Sprint kam er über den Vorlauf zwar nicht hinaus, aber er hatte Spaß an den Wettkämpfen und so hoffen wir, dass wir Tore in der Freiluftsaison wieder häufiger am Start sehen werden.

Florian war in seinem ersten B-Jugend Wettkampf sehr erfolgreich, mit der 5kg schweren Kugel übertraf er mit 10,11m die 10-Meter Marke und belegte den zweiten Platz. Im Hochsprung wurde er mit 1,45m sogar Kreismeister, außerdem war Florian noch im 60m Sprint am Start, wo er dritter wurde.

Auch für Heiko war es der erste B-Jugend Wettkampf, er erreichte seine beste Platzierung im Hochsprung, wo er mit 1,40m den dritten Platz belegte. Mit der 5kg schweren Kugel hatte er noch so seine Probleme und kam lediglich auf 7,08 Meter. Im Endlauf des 60m Sprint wurde Heiko vierter.

Im 60m Sprint war Jannik nicht zu schlagen, sowohl im Vor- als auch im Endlauf lief er schnelle 7,6sec, blieb als einziger Läufer unter 8 Sekunden und wurde natürlich Kreismeister. Im Kugelstoßen belegte Jannik den dritten Platz.

THW Ergebnisse

60m

Winzenburg, JannikMJB7,6
1
KM EL PB
Mews, FlorianMJB8,1
3
EL PB
Mews, FlorianMJB8,3
VL
Marx, ToreMJB8,4
VL PB
Winzenburg, JannikMJB7,6
VL
Raddatz, HeikoMJB8,7
4
EL
Raddatz, HeikoMJB8,1
VL PB

Hochsprung

Mews, FlorianMJB1,45
1
KM PB
Raddatz, HeikoMJB1,40
3
PB

Kugelstoß 5kg

Mews, FlorianMJB10,11
2
PB
Winzenburg, JannikMJB8,57
3
PB
Raddatz, HeikoMJB7,08
4
PB

60mH (MJB)

Marx, ToreMJB10,3
1
KM PB

Alle Ergebnisse

km_halle_team.jpg

andere Berichte 2008