Landesmeisterschaften der A-Jugend und der A-Schüler
in Büdelsdorf, 28./29.6.2008


Nachdem sich Christian Beth am vergangenen Wochenende bei den Blocklandesmeisterschaften verletzt hatte, war Linda Flöthe die einzige Teilnehmerin an den Landesmeisterschaften der A-Jugend und der A-Schüler in Büdelsdorf. Am ersten Tag war Linda nach einer anstrengenden Woche die Müdigkeit beim 100m-Lauf und im Weitsprung noch anzumerken. Umso mehr freute sie sich am Sonntag über ihre neue Bestleistung im Hochsprung von 1,63m, mit der sie den dritten Platz belegte und den zweiten Platz und einer guten Weite (38,54) im Speerwurf.

THW Ergebnisse

100m

Flöthe, LindawJA13,45
VL

Hochsprung

Flöthe, LindawJA1,63
3
PB

Weitsprung

Flöthe, LindawJA5,06
6

Speerwurf

Flöthe, LindawJA38,54
2

Alle Ergebnisse

andere Berichte 2008